Kornfeld Konzert in Mainz

Corny hat das Kornfeld nach Mainz geholt - am 20.07.2017 haben Tims Department und Madeline Juno mit ihrer Musik für Stimmung gesorgt.

Künstler & Aktionen

Künstler & Aktionen

Sommer, Sonne, Kornfeldfeeling UND die passende Musik! Am 20.07.2017 haben wir gemeinsam beim Corny Kornfeld Konzert in Mainz einen traumhaften Sommerabend genossen.

<
>
1 / 22

Musik im Kornfeld – mit Tims Department

Der Mainzer Musiker Tims Department hat den musikalischen Teil des dritten Corny Kornfeld Konzerts in Mainz eröffnet. Mit seiner sanften Stimme und zarten Gitarrenklängen hat er die Besucher der Kornfeld-Oase zum Träumen angeregt. Ob beim kreativen Kornkranzflechten oder beim lässigen Abhängen in der Hängematte, mit einem erfrischenden Drink oder einem Corny Riegel in der Hand – mit Tims Musik als Untermalung war man auf jeden Fall in bester Sommerstimmung.

Madeline Juno im Schlossbiergarten

Die junge Künstlerin Madeline Juno hat den Abend zu einem weiteren Highlight der Konzertreihe gemacht. Vor einmaliger Kulisse und bei traumhaftem Sonnenschein verzauberte sie mit ihrer sympathischen Art das Publikum und konnte mit Sicherheit das Herz des einen oder anderen neuen Fans für sich gewinnen. Nach diesem schönen Abend freuen wir uns nochmal mehr auf das große Finale mitten im Kornfeld in Münster!