Kornfeld Konzert in Leipzig

Corny hat das Kornfeld nach Leipzig geholt – am 06.07.2017 haben David Jonathan, Lion Sphere und Kytes mit ihrer Musik für Stimmung gesorgt.

Künstler & Aktionen

Künstler & Aktionen

Sommer, Sonne, Kornfeldfeeling UND die passende Musik! Am 06.07.2017 haben wir gemeinsam beim Corny Kornfeld Konzert in Leipzig gefeiert, getanzt und mitgesungen.

<
>
1 / 25

Musik im Kornfeld – mit David Jonathan und Lion Sphere

Ob beim kreativen Kornkranzflechten oder mit erfrischenden Drinks und Corny Riegeln auf der Strohballenbank – Kornfeldstimmung war in Leipzig garantiert. Der Leipziger David Jonathan hat den musikalischen Teil des Events eröffnet und alle Besucher bis hin zu den ganz kleinen Fans in Musiklaune versetzt. Anschließend überzeugte die Berliner Band Lion Sphere mit ihrem großartigen Sound und lockte mehr und mehr Besucher in die Kornfeld-Oase.

Guten Abend, wir sind die Kytes!

„Liebe Corny-Anhänger hallo hallo…“ Mit ihrer sympathisch-ehrlichen Art hatten die Jungs von Kytes die Herzen (und Ohren) des Leipziger Publikums sofort auf ihrer Seite. Tanzen und Mitsingen war bei der guten Laune, die die Münchner Band mitgebracht hat, vorprogrammiert. Das war ein Kornfeld Konzert mit drei musikalischen Highlights und traumhaftem Wetter! Nun freuen wir uns auf den nächsten Tour-Stop in Mainz!