Kornfeld Konzert in Bremen

Corny hat das Kornfeld nach Bremen geholt – am 29.06.2017 haben L‘aupaire und Havington in Bremen gerockt.

Künstler & Aktionen

Künstler & Aktionen

Was für ein Auftakt! Am 29.06.2017 haben wir gemeinsam beim Corny Kornfeld Konzert in Bremen gefeiert, getanzt und mitgesungen.

<
>
1 / 43

Bühne frei für Havington

In idyllischer Kornfeld-Atmosphäre hat das junge Bremer Trio Havington die Corny Kornfeld Konzerte eröffnet und das Publikum von der ersten Minute an mit ihrem ganz eigenen Sound in den Bann gezogen. Musik zum Tanzen, in Gedanken Schwelgen und Hüpfen, gepaart mit einer Stimme, die Samt und Sandpapier zugleich sein kann. Die heftigen Regenfälle haben das Set leider abrupt beendet, aber der berührenden Stimmung auch eine passende Dramatik verliehen.

L‘aupaire live im Litfass

Die Besucher der Kornfeld-Oase und L‘aupaire haben sich durch das Wetter nicht die Laune verderben lassen: L‘aupaire hat bei offenem Schaufenster im Litfass dem Bremer Publikum ordentlich eingeheizt – so waren alle T-Shirts schnell wieder trocken und die Stimmung mit erfrischenden Drinks und Corny Riegeln ungebrochen. Die Wahnsinnsstimmen der beiden Sänger gingen direkt unter die Haut und haben den Corny Kornfeld Konzerte-Auftakt zu einem echten Highlight gemacht. Wir freuen uns auf mehr!